Der Tennisclub Bödexen freut sich auch im Jahr 2026 auf neue Mitglieder, besonders auf Kinder und Jugendliche. Gemeinsam mit der Firma Sport Schwager aus Holzminden als Sponsor statten wir die ersten drei neuen jugendlichen Mitglieder im Alter von 6-12 Jahren mit einem Jugendschläger aus.
So fällt der Einstieg in den als teuer verschrienen „weißen“ Sport noch einfacher als er sowieso schon ist. Bei uns in Bödexen zahlt ein Jugendlicher 30 € im Jahr als Mitgliedsbeitrag und es gibt keine Aufnahmegebühr. Lediglich ein paar Tennis-Sportschuhe wären dann noch als Investition nötig und schon kann es losgehen auf der Außenanlage in Bödexen am Mühlenberg / Schützenplatz. Die Saison startet dieses Jahr am 02. Mai mit der Eröffnung der Plätze.
Kinder- und Jugendtraining wird vom Verein durchgängig angeboten, auch sogar im Winter in der Halle und die Trainer freuen sich immer auf neue Gesichter. Derzeit leiten die Brüder Dylan und Robin Senger die Ausbildung der Kinder und Jugendlichen.
Interessenten melden sich einfach beim Vorstand oder über ein Mitglied, das sie kennen.

