Mit großer Freude stellen wir unsere Kommunionkinder vor, die am 26. April in Bödexen ihre Erste Heilige Kommunion empfangen werden.
Dieser besondere Tag ist ein wichtiger Schritt auf ihrem Glaubensweg und ein unvergessliches Ereignis für die ganze Gemeinschaft.
Wir begleiten sie in Gedanken und im Gebet und wünschen ihnen von Herzen alles Gute, viel Freude und Gottes reichen Segen auf ihrem weiteren Lebensweg.

Lukas ist 9 Jahre alt und in der Schule zählen Mathe und Sport zu seinen Lieblingsfächern.
In seiner Freizeit dreht sich bei ihm alles um das Thema Fußball.
Im Sommer- und Winterurlaub zieht es ihn in die Berge, zum Wandern und Skifahren.
Er wohnt mit seinen Eltern und seiner großen Schwester in der Annastraße 34b.

Mats ist 8 Jahre alt und wohnt mit seiner kleinen Schwester und seinen Eltern in Bödexen, Mühlenberg 2.
Er ist großer BVB Fan und das Thema Fußball ist den ganzen Tag präsent.
Am liebsten trifft er sich mit seinen Freunden, um dann gemeinsam Fußball zu spielen!
In der Schule gehören Sport, Schwimmen und Mathe zu seinen Lieblingsfächern.

Emilian ist 8 Jahre alt und wohnt mit seiner Familie und seinen beiden jüngeren Geschwistern in Höxter, Hexenstieg 34.
Zu seinen Hobbys zählen Fußball und Geocaching.
In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit seinen Freunden. Seine Lieblingsfächer sind Mathe, Sport und Schwimmen.

Jon ist 8 Jahre alt und wohnt zusammen mit seiner Mama, seinem Stiefpapa, seinem kleinen Bruder und seinen Katzen in Bödexen, Brinkstraße 30a.
Seine Lieblingsfächer in der Schule sind Mathe, Deutsch und Sport.
Die Freizeit verbringt er gerne draußen mit seinen Freunden, spielt Fußball, mag Geocaching und Kart und Fahrrad fahren.
Im Sommer fährt er gerne in die Berge zum Wandern und im Winter liebt er Skiurlaube.

Luis ist 9 Jahre alt und verbringt seine Freizeit am liebsten kreativ.
Er arbeitet im Werkraum, wo er selber Dinge ausprobiert oder ist mit seinen Freunden Fußball spielen und Buden bauen.
Am wohlsten fühlt sich Luis in den Bergen – im Sommer beim Wandern und im Winter beim Skifahren. Seine Lieblingsfächer sind Mathe und Sachkunde.
Er lebt zusammen mit seinem kleinen Bruder und seinen Eltern im Karl-Krug-Weg 4.

Jannik ist acht Jahre alt und ein fröhliches, kommunikatives Kind.
Über Fußball weiß er gefühlt alles und spielt selbst begeistert im Verein. Besonders schlägt sein Herz für den SCP, den er am liebsten live im Stadion anfeuert.
In der Schule macht ihm Englisch am meisten Spaß.
Mit seiner Familie ist Jannik im Sommer in das Bödexer Tal 43 gezogen und freut sich sehr, jetzt hier zu sein.

Elias ist 8 Jahre alt und gerne aktiv.
In seiner Freizeit trifft er sich gerne mit seinen Freunden oder spielt Fußball.
Sein Herz schlägt für den FC Schalke 04 und er fährt am liebsten mit seinem Papa ins Stadion.
Elias wohnt zusammen mit seinem kleinen Bruder, seinen Eltern, seiner Oma sowie den Hunden Ben und Chicco in der Brinkstraße 32.
In der Schule machen ihm besonders Mathe, Sport und Werken Spaß und im Urlaub fährt Elias am liebsten ans Meer.
S.B.