12.08.2019

Am gestrigen Sonntag, den 11.08.2019 brachte der MDR einen eineinhalbstündigen Beitrag über das Erzgebirge. Warum bringen wir diese Schlagzeile wird manch einer sich fragen.
Teil dieses wunderbaren Films ist auch der Gitarrist Vicente Patiz und den kennen einige Bödexer vom 20-jährigen Firmenjubiläum der Fa. KALLISTO Software im Dezember 2016. Er gab damals ein hinreißendes Solokonzert im historischen Kirchengebäude in Bödexen.
Wer nicht die Zeit und Muße hat, den MDR-Bericht ganz zu schauen (was sich aber auf jeden Fall lohnen würde), der kann ab der Zeit 1:13 Std in den Bericht einsteigen und den Teil über Vicente anschauen. Vielleicht animiert der Film ja den ein oder anderen zu einem Kurztrip oder Wanderurlaub ins Erzgebirge zu reisen. Allemal ein lohnenswertes Vorhaben.

Hier der Link zum MDR

E.W.