08.01.2024

Am Samstag Abend, in der Vorabendmesse, wurden nicht nur die Sternsinger gesegnet, es stellten sich auch unsere 2 Bödexer Kommunionkinder vor.
Carla Hertel und Sophia Eichmann kommen am 21. April 2024 in Albaxen mit zur hl. Kommunion.
Mit der tollen Unterstützung ihrer Eltern waren sie nicht nur am Samstag aktiv an der Messe beteiligt, sondern gingen auch am Sonntag als Sternsinger mit!

„Gemeinsam für unsere Erde – in Amazonien und weltweit“, so lautet das Motto der diesjährigen Sternsingeraktion! Nachdem in der Vorabendmesse Dechand Krismanek die Sternsinger gesegnet hatte, gingen am Sonntag Morgen 19 Kinder und Jugendliche aus unserem Ort von Haus zu Haus, um den Segen zu bringen und um für die Kinder Amazoniens und der Welt zu sammeln. 

Vielen herzlichen Dank an alle Sternsinger, alle ehrenamtlichen Helfer und an die Gemeinde für die herzliche Aufnahme bei dem kalten Wetter!!

S.B.