Du möchtest gern Boccia/Boule auf der neuen Anlage am Mehrgenerationenplatz in Bödexen spielen, hast aber kein Spielset? Dann leg los und gewinn eins auf Bödexen.info!

Was du dafür tun must? Na ganz einfach – Boccia/Boule spielen und davon ein lustiges Video oder eine kleine Bilderreihe mit dem Handy aufnehmen, die dich und deine Freunde beim Spiel zeigt. Die Redaktion von Bödexen.info wählt das beste Video oder die beste Bilderreihe aus und schon hast du gewonnen. Das Sieger-Material wird auf Bödexen.info veröffentlicht, wozu du dich mit der Teilnahme bereit erklärst.

Jetzt wirst du fragen: wie spiele ich denn Boccia/Boule ohne ein eigenes Spielset? Da hast du eigentlich recht, aber an diesen Fall haben wir natürlich gedacht und du kannst dir das Set bei Gisbert Hundacker, Mühlenberg 2 ausleihen. Und dann geht’s los. (Ein Hinweis mit Telefon-Nummer hängt dazu auch an der Schutzhütte direkt an der Boccia-Bahn).

Dein Video oder deine Bilder-Galerie sendest du bitte an diese Mail-Adresse.

E.W.