08.12.2020

Marian Staubach und Christian Quest aus Bödexen sind nicht nur waschechte FüBös, sondern auch ehrenamtlich engagiert. Im Rahmen unseres Spendenprojekts „Frische Asche für FüBö“ haben uns die beiden auf unserer Baustelle im Köterbergstadion besucht. Im Gepäck hatten sie eine tolle Spende von Kultur.Art Bödexen.

Als Dachverein der Bödexer Vereine und Organisationen hat sich Kultur.Art Bödexen, unter Zustimmung aller angehörigen Vereine, den Rechten Torraum für 400,00€ gesichert.

Dazu Marian Staubach, Kassierer des Vereins: „Mit dieser Spende möchten wir dem SV helfen, die Sanierung des Ascheplatzes bestmöglich umzusetzen. Für Kultur.Art Bödexen ist es eine Selbstverständlichkeit, so ein großes und für unsere Dörfer bedeutsames Projekt zu unterstützen. Der SV ist einer der größten Vereine im FüBö Land und ganz häufig die erste Anlaufstelle für unsere Kinder und Jugendlichen. Genau das möchten wir unterstreichen und für die Zukunft sicherstellen. Und wer weiß, vielleicht werden auf diesem neuen Aschenplatz im Köterbergstadion, unter anderen von Christian, die Profis von Morgen trainiert😉!“

Vielen Dank für diese tolle Spende!

Unter https://xn--fb-gkaw.fussball-kunstrasen.de/ erläutern wir euch unser Spendenprojekt und freuen uns sehr, wenn ihr uns bei der Umsetzung dieses Projektes mit dem Kauf einer – oder idealerweise gleich mehrerer – „Parzellen“ unterstützt.

Absolut FüBö