16.03.2021

Welcher hirnamputierte Kleingeist treibt denn hier schon wieder sein Unwesen?

Am vergangenen Donnerstag in der Zeit zwischen 12 und 18 Uhr sprühten bis dato unbekannte Täter ein Hakenkreuz auf den Tisch, welcher vor dem Schützenhaus postiert ist.
Die Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft reagierte unmittelbar und schnelle helfende Hände entfernten die Lackschmierereien umgehend. Zudem wurde durch die Schützenbruderschaft Anzeige gegen unbekannt erstattet.
Wer im genannten Zeitraum verdächtige Personen in dem Bereich gesehen hat, sollte sich unmittelbar an die Polizei oder die Schützenbruderschaft wenden.

Abgesehen von den sinnfreien Zeichen-Statements, die nur jemand hinschmieren kann, der von Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung hat, ist diese Aktion wieder mal ein Schlag ins Gesicht aller ehrenamtlich tätigen Personen, die sich in ihrer Freizeit und darüber hinaus für das Wohl unseres Ortes einsetzen. Was andere mühevoll und mit Engagement aufbauen, zerstört dieser Nichtsnutz aus niederträchtigen Gründen.

Bereinigt, so gut es geht …

E.W.