10.12.2021

Es deutete sich im 4. Quartal bereits an, dass unsere Seite in diesem Jahr einen neuen Rekord einfahren würde.
Allerdings konnte man nicht damit rechnen, dass bereits am 07.12.2021 die 120.000 er Marke geknackt ist. Das wir damit im Schnitt mehr als 10.000 Klicks pro Monat mit www.bödexen.info erreichen, macht schon ein wenig stolz und zeigt, dass das Interesse an dieser Plattform weiterhin auf hohem Niveau ist.
Dank an alle Besucher der Seite und an die fleißigen Redakteure, die bis heute bereits wieder über 150 Artikel für 2021 erstellt haben.

E.W.

Auch lustig ist, dass das kurze Video von der LKW-Bergung in der Sebastianstraße aus dem Januar diesen Jahres durchaus viral gegangen ist und inzwischen mehr als 160.000 Aufrufe hat. Besonders beliebt ist es wohl bei den Kollegen „unseres“ Unglücksfahrers .