28.04.2022

Das kommende Wochenende soll sonnig werden und die Vorbereitungen für den Tanz in den Mai und die After Walk Party sind in vollem Gange. Eins ist dann ja wohl klar; wir treffen uns alle auf dem Schützenplatz zur zünftigen Mai-Sause.
Hüpfburgen für kleine und große Kinder, Wettnageln, Bierkrug-Stemmen, gute Musik vom DJ Ralf Warneke und gute Laune sollen den Tag zu einem perfekten Frühlingsboten machen. Ab Samstag Abend 19:00 Uhr wird in den Mai getanzt und der Maibaum aufgerichtet, ab 13:00 Uhr geht es am Sonntag weiter mit der Mai-Party und den o.g. Highlights.

 
Ein paar Eindrücke, wie schön es bei der letzten Maifeier war, folgen hier. Auch in diesem Jahr wird am Samstag Abend von 19-21 Uhr wieder ein Maikönig ausgeschossen. Beim letzten Mal war Jonas Schmitz der Sieger und wählte unsere derzeitige Jungkönigin Stella Bierstedt zu seiner Maikönigin. Aber seht euch dazu besser die folgende Bildergalerie an.