16.10.2021

Eigentlich muss man aber sagen: Herr lass Hirn vom Himmel regnen, um damit den Hohlraum ausfüllen zu können, den diese Person zwischen den Ohren hat. Wenn das weiter Schule macht, dass allgemeines Eigentum von Schwachsinnigen beschädigt wird, dann kann man für die Zukunft nur „gute Nacht“ sagen. Das Bauprojekt ist noch nicht ganz fertig, da ist es bereits wieder in einen abgewrackten Zustand gebracht. Wer diesen Dreck an die Wände schmiert, der muss ja zwangsläufig mehrfach Berührungspunkte mit den so gescholtenen Cops haben. Dann gehört diese Person auch weggesperrt, um in der JVA Bielefeld mit Tüten kleben die Kosten wieder rein zu arbeiten, die durch die nötige Spezialreinigung entstehen.

Bödexen ist eigentlich froh, dass Millionbeträge in die Hand genommen werden, um eine ansehnliche Stützmauer und eine neue Straße zu realisieren und im Handumdrehen setzt ein A…loch seine Stempel drauf. Ganz abgesehen von dem anderen Eigentum, welches beschmiert wurde. Ich habe keine große Lust, mit solch asozialen Individuen eine gesellschaftliche Gemeinschaft zu bilden, weil jeder von engagierten Menschen ehrenamtlich geleistete Beitrag durch diese ad absurdum geführt wird.

Alle Bödexer Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen, zur Ermittlung des Täters beizutragen. Das sind wir der Gemeinschaft schuldig!

Darum geht es … (Bilder von Thomas Buch)

E.W.