16.09.2022

Bei strahlendem Sonnenschein erklingen die ersten Klänge des Weserberglandorchesters Bödexen anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Löschgruppe Bödexen, das mit einem breit gefächerten Programm die BesucherInnen musikalisch unterhält. Durch die unermüdliche Organisation der Feuerwehr gab es weitere Attraktionen wie Hüpf-/Rutschburg, Besichtigungsmöglichkeiten des Fuhrparks, sowie Informationen zur Jugendfeuerwehr. Im Anschluss an das Konzert des Weserberglandorchesters gesellte sich der Spielmannszug Bödexen für drei gemeinsame Stücke dazu, bevor dieser dann die weitere musikalische Unterhaltung alleine übernimmt.

An dieser Stelle gratulieren wir der Feuerwehr Bödexen zu ihrem Jubiläum und vor allen Dingen für das Aufrechterhalten ehrenamtlichen Engagements in den letzten Jahrzenten im Dienste des Allgemeinwohls. Wir waren sehr gerne Gast bei Euch und freuen uns auf die nächste Feierlichkeit mit Euch!

P.S.: Wer Lust hat, im Weserberglandorchester und/oder dem Spielmannszug mitzuspielen, der wende sich vertrauensvoll an unseren Vorstand.