26.08.2021

Das „Schmuckstück“ im Köterbergstadion ist fertiggestellt. Schon ein paar Wochen strahlt der neue Kunstrasenplatz in der Senke den interessierten Wanderer oder Autofahrer an. Sogar das Vereins-Emblem wurde in den Mittelkreis eingearbeitet. Der SV Fürstenau-Bödexen kann wirklich stolz auf das neue Trainingsgelände sein und vor der Leistung des Vorstandes muss man den Hut ziehen.

Am 12. September 2021 ab 11 Uhr wird der Platz mit einem offiziellen Akt seiner Bestimmung übergeben. Dieses Projekt kann man druchaus als einen Meilenstein in der 90-jährigen Vereinsgeschichte des SV bezeichnen. Ein Quantensprung, wenn sich die älteren Semester noch an die Matsch-Trainingseinheiten auf dem alten Sportplatz in Richtung Hohehaus zurück erinnern. „as time goes by“ verbunden mit Glückwünschen an den SV.

E.W.