28.05.2021

Noch nicht auf Kunst- sondern auf Naturrasen soll am nächsten Donnerstag (Fronleichnam) das Festhochamt mit „Prozession am Platz“ stattfinden. Wer sich erinnert, diese Version hatten wir schon mal in 2019 und sie fand großen Anklang. Die Orte Fürstenau und Bödexen veranstalten in diesem Falle gemeinsam, wie es auch der SV FüBö vorlebt.
Warum 4.0? Weil die Registrierung auch hier mit der Luca-APP direkt am Sportplatz stattfinden kann. Also warum nicht am kommenden Donnerstag, den 03.06.2021 ab 10:00 Uhr den Gottesdienst im Freien buchen und unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln eine nicht alltägliche Messe genießen.
Sollte es wieder Erwarten und entgegen aller Wetterberichte doch regnen, würden alternativ die Messen in den jeweiligen Kirchen stattfinden. Dann um 9:00 Uhr in Fürstenau und um 10:30 Uhr in Bödexen. Die Homepage wird rechtzeitig darüber berichten.

E.W. und S.B.

So war es 2019 …