20.06.2021

Alt- und Jung Hofstaat sind mit der Veranstaltung am Schützenfest Wochenende zufrieden. Auch wenn das Autokino nicht zu beiden Terminen komplett ausverkauft war (es wurde ja auch kein Blockbuster gezeigt ), so waren die Initiatoren rundum zufrieden. Das Wetter spielte mit und die Stimmung zur neuen Erfahrung des Autokinos auf dem Schützenplatz war ausgezeichnet. Am Sonntag wurden noch mehr als 200 bestellte Schützentüten verteilt, so dass auf jeden Fall ein Hauch von Feststimmung zu erleben war.

Manch einer nahm sich die Zeit und verfolgte in gebührendem Abstand vom Wohnmobil aus die Abendveranstaltung, inklusive Bierchen und Käseigel.
Den unermüdlichen Akteuren sei gedankt, dass sie der Bödexer Bevölkerung einen solchen Abend verschafft haben. Kein Schützenfest, aber eine sehr passable Ablenkung

E.W.