01.01.2023

Wir nehmen einmal das Jahrbuch 2023 des Kreises Höxter zum Anlass, um hier unseren Dank an die treue Leserschaft von Bödexen.info auszudrücken. Auch im Jahr 2022 hatten wir über 115.000 Klicks, etwas weniger als im vergangenen Jahr. Das war erwartet, denn seit Januar 2022 ist die Bödexer Dorf-App in Betrieb und übernimmt einige Aufgaben, die früher dem Portal zugeordnet waren.
Das Redaktionsteam  aus Vereinen und Institutionen freut sich besonders über die Erwähnung im Jahrbuch. Hier gilt ein besonderer Dank unserem Beitrag-Schreiber Gisbert W. Hundacker, der den Artikel erstellt und eingereicht hat. Wir sind stolz, dass der Verlag den Bericht über Bödexen.info als aktuelles Thema mit aufgenommen hat.

Wir wünschen allen Bödexern, Freunden und Unterstützern ein gutes Jahr 2023. Es wird sicher ein besonderes, denn mit der 400-Jahr-Feier unserer Schützenbruderschaft und der Landesgartenschau werfen gleich zwei Großereignisse ihren Schatten voraus.

E.W.