31.03.2020

Liebe Schützenbrüder, Freunde und Bekannte,
Covid-19 hat uns fest im Griff und verbreitet sich immer mehr.

Auch wir als Teil der Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Bödexen e.V. sind durch die abgesagten Veranstaltung in diesem Jahr betroffen.
Deshalb machen auch wir bei dieser Aktion mit und bedanken uns bei der Schützengesellschaft Stahle für die Nominierung!

Wir bitten euch, bleibt Zuhause damit wir ALLE gemeinsam schnellst möglich wieder Schützenfeste und andere schöne Veranstaltungen erleben dürfen.
Wir alle haben die Verantwortung für unsere Mitmenschen aber natürlich auch für unsere Vereine!

Teilt unser Bild mit Freunden und Bekannten und zeigt der Welt, dass wir es ZUSAMMEN schaffen.
Weil wir es ZUSAMMEN schaffen wollen, rufen wir zur Challenge der Vereine im ganzen Kreis und darüber hinaus auf.

Wir nominieren Schützengemeinschaft Brake e.V., Schützenbruderschaft St.Kilian Lügde, Kultur.Art Bödexen

GEMEINSAM LEBEN RETTEN UND ZUHAUSE BLEIBEN!!

STAY@HOME & BLEIBT GESUND!