27.07.2021

Unsere Dorf-Homepage ist jetzt knapp 5 Jahre in Betrieb und liefert aufgrund der zahlreichen Artikel unserer freiwilligen „Redakteure“ permanent einen Überblick zu den Aktivitäten und Ereignissen in Bödexen und Umgebung. Aufgrund von Rückmeldungen und Anfragen haben wir bemerkt, dass ehemalige Bödexer, die aus den unterschiedlichsten Gründen den Ort verlassen haben, ihr Informations-Niveau zur alten Heimat über Bödexen.info auf dem aktuellen Stand halten.

Sei es nun eine Video-Anfrage aus Mannheim oder ein Bilderwunsch aus Goldkronach bei Bayreuth, immer wieder sind wir freudig überrascht, von wo uns Anfragen erreichen. Deshalb möchten wir an dieser Stelle alle nicht in Bödexen beheimateten Leser aufrufen, sich mit ihrem aktuellen Lebensmittelpunkt bei uns zu melden, damit wir die nachfolgende Karte mit Markern füllen können (Wenn nötig, erweitern wir sie auch gern auf Europa oder weiter ). Bitte teilen Sie / teil uns auch mit, ob wir den Namen hier auf Bödexen.info nennen dürfen oder ob es bei einem anonymen Orts-Marker bleiben soll.

Unter allen Einsendern verlosen wir als Belohnung einen USB-Stick mit Bildern und Videos vom alten und aktuellen Bödexen. Wir werten dazu alle Meldungen aus, die bis zum 31.08.2021 bei uns eingehen.

Bitte senden Sie / sende die Adresse und den Hinweis auf Namensnennung an diese eMail