04.05.2022

Am kommenden Samstag, den 07. Mai 2022 feiert der Tennis-Club Bödexen e.V. sein 40-jähriges Vereinsjubiläum.

Dazu sind alle Bödexer recht herzlich eingeladen. Außerdem ist dieser Termin auch eine perfekte Gelegenheit, sich im Tennis-Verein mal etwas umzusehen, wenn man vielleicht bereits mit diesem Sport geliebäugelt und allein den Schritt noch nicht gewagt hat.
Ab 13 Uhr gibt es Tennis-Matches vom eigenen Nachwuchs und von hochklassigen Gästen. Im Anschluss an die Spiele ist ein gemütlicher Abend mit DJ Ralle geplant. Die gesamte Veranstaltung wird vom Land NRW innerhalb der Aktion „Neustart miteinander“ unterstützt, so dass alle Leistungen für die Besucher kostenlos sind. Gutes Wetter vorausgesetzt findet der Großteil der Veranstaltung unter freiem Himmel auf dem gesamten Tennisgelände statt.

Der TC Bödexen freut sich auf seine Gäste!

E.W.